Partikel

Texte über Dies und Das
 

Categories

Meta





 

FireFox 4 64Bit unter [K]Ubuntu 10.10

Ich habe den FF 4.0 parallel neben den 3.6 installiert. Na ja, installiert ist evtl. nicht ganz richtig, ich habe in ausgepackt und gestartet. Und das ging so:

Den FF 4.0 64 Bit für Linux erstmal runterladen:

http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/latest-4.0/linux-x86_64/de/firefox-4.0.tar.bz2

Dann das Ding auspacken. Ich kopiere solcherlei Programme immer nach /opt. Also habe ich jetzt ein /opt/firefox4.0 Verzeichnis. Jetz noch schnell die bisherigen Plugins linken:

ln -s /usr/lib/mozilla/plugins /opt/firefox4.0/plugins

Und schon  kann der FF 4.0 gestartet werden:

/opt/firefox4.0/firefox

 

Ist doch ganz einfach, wenn man weiß wie ;-)

19.11.12 22:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen